Eine Kirche mieten?

Mieten Sie eine Kirche!

Ein grosszügiger Raum mit schlanken Säulen, lichtdurchfluteten Glasfenstern und flexibler Bestuhlung: Das ist die neugotische Elisabethenkirche im Zentrum von Basel. Mit moderner Audiotechnik und Scheinwerfern bietet sie ein einmaliges, unvergessliches Ambiente für Bankette, Konzerte, Ausstellungen, Produktpräsentationen, Modenschauen oder Vorträge. Nachts kann sie mit ihren Strahlern, Lichteffekten und Musik in einen einzigartigen Festsaal für Parties, Bälle oder andere Feste verwandelt werden. Unser engagiertes Team kann gern auch noch den bewährten Caterer und unsere erfahrene Eventtechnik dazu anbieten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und machen Sie sich ein Bild!

The neo-Gothic church of St Elisabeth is a generous space with slender columns, glass windows letting in natural light, and flexible seating in the center of Basel. Equipped with modern audio technology and spotlights, the church provides a unique atmosphere for banquets, concerts, exhibitions, product presentations, fashion shows and lectures. At night illuminations, spot lighting, lighting effects and music transform the space into an inimitable ambience for parties, banquets or other festivities. Looking for an experienced and innovative caterer or a creative and reliable event technician? Our motivated team will help you – just contact us and evaluate the possibilities.

Für besondere Anlässe!

Refektorium

Wir freuen uns, Ihnen unser OKE-Refektorium vorstellen zu dürfen – ein einladender Raum für besondere Anlässe mitten in der Stadt. Das 75m² große, helle Refektorium befindet sich im Pfarrhaus Elisabethenstrasse 10, direkt neben der Kirche. Mit seiner zentralen Lage und bequemer Anbindung an den öffentlichen Verkehr, einschließlich einer eigenen Tramhaltestelle, bietet dieser Raum eine ideale Umgebung für Kurse, Sitzungen, Workshops, Vorträge und intime Feiern mit bis zu 70 Personen.

Ihre Traumhochzeit in der Elisabethenkirche Basel

Eine einzigartige Kulisse für Ihren besonderen Tag erwartet Sie: Die denkmalgeschützte Elisabethenkirche aus dem 19. Jahrhundert öffnet ihre Tore für unvergessliche Hochzeitsmomente. In dieser vielseitigen Eventlocation finden Sie den perfekten Raum für Ihre persönliche Trauungszeremonie. Das Ambiente ist schlichtweg atemberaubend und verleiht Ihrem großen Tag einen Hauch von Magie.