Grandits Dinner

Gerechtigkeit schmeckt!
Grandits Dinner

Tanja Grandits deckt das Tischlein zum elften Mal: Gerechtigkeit schmeckt!

Mittwoch, 8. Mai 2024

AUSVERKAUFT

English version below

Die OKE und das «Pfarramt für weltweite Kirche» laden gemeinsam zum Benefizdinner mit drei Gängen der Gault-Millaut Köchin Tanja Grandits und ihres Teams ein.

Tanja Grandits kocht immer mit Produkten aus der Region und Gewürzen aus dem Süden. Was Tanja unter Kochen und gemeinsamem Essen versteht, sagt sie mit einem Zitat von Wabi-Sabi: «Beschränke alles auf das Wesentliche – aber entferne nicht die Poesie.»

Reformierten und katholische Pfarrpersonen und Kirchenleute servieren. Mit Musik und Referat.

Der Erlös des Abend geht an einen guten Zweck (Flüchtlingsprojekte).

➤Preis pro Ticket: CHF 150.-
Drei-Gang Menü, inkl. Wein, Wasser, Kaffee, Referat, Musik und guter Gesellschaft.

Das nächste Dinner findet statt am Mittwoch, 8. Mai 2024, 19 Uhr

Newsletter

Wir informieren interessierte Menschen über die Daten des Grandits-Dinners hier auf der Webseite, so wie auch in den Kirchlichen Zeitungen.

Manchmal vergisst man aber, selber danach zu suchen und benötigt einen digitalen Stups.

Möchten Sie als Erste:r über alle Neuigkeiten zum Grandits-Dinner informiert werden?

Dann abonnieren Sie unseren Newsletter

CHARITY DINNER with
TANJA GRANDITS

May 8th 2024, 7 pm

The OKE and the «Pfarramt für Weltweite Kirche» jointly invite you to a charity dinner with three courses by Gault-Millaut chef Tanja Grandits and her team.

Tanja Grandits always cooks with products from the region and spices from the south. What Tanja understands by cooking and eating together, she says with a quote from Wabi-Sabi: «Limit everything to the essentials – but don’t remove the poetry.»

Reformed and Catholic pastors and church people serve the dinner.
With music and a speech.

Proceeds from the evening will go to a good cause (refugee projects).

➤Price per ticket: CHF 150.-
Three-course menu, including wine, water, coffee, lecture, music and good company.

The next dinner will take place on Wednesday, May 8th, 2024, 7 pm

Newsletter

We inform interested people about the dates of the Grandits dinner here on the website as well as in the church newspapers.

But sometimes you forget to look for it yourself and need a digital nudge.

Would you like to be the first:r to know all the news about the Grandits Dinner?

Then subscribe to our newsletter (in German).

Gerechtigkeit schmeckt
Grandits-Dinner 10. Mai 2023