mimiko

Mittwoch-Mittag-Konzerte

Mittwoch, 12.15 – 12.50 Uhr (ausser August)

Die mimikos (Mittwoch-Mittag-Konzerte) sind mittlerweile fester Bestandteil im Programm der Offenen Kirche Elisabethen, aber auch im Musikleben der Stadt Basel.

Die Besucher/innen können eine halbe Stunde in die Welt der Musik eintauchen und die MusikerInnen „hautnah“ erleben. Die Kirche ist für junge MusikerInnen aus der Region, für Studierende und Lehrkräfte der Musik-Akademie ein ausserordentlich spannender Auftrittsort. Die musikalische Vielfalt der Konzerte reicht von Frühbarock über die Klassik, von der Moderne bis hin zu Jazz und elektronischer Musik. Gönnen auch Sie sich eine halbe Stunde spannende Erholung!

Ein Engagement der Offenen Kirche Elisabethen.

›› www.mimiko.ch

›› aktuelles Programm als pdf

›› Aufnahmen Mimiko (Franz Bannwart)