7. Klavierabend
7. Klavierabend

7. Klavierabend

von
36 36 people viewed this event.

Sonntag, 26. Mai, 17.00 Uhr

Urban Waltenspül spielt zum siebten Mal in der Offenen Kirche Elisabethen eigene Kompositionen aus seinem breiten Repertoire, von Balladen, Boogies, Jazz bis Tango. Keine seiner 50 Stücke hat er jemals aufgeschrieben. Er sagt, sie seien tief in seinem Körper, Geist und Herz gespeichert wie auf einer Festplatte und seine Interpretation habe sich im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt. Die Ideen zu den Kompositionen würden ihm von überall zufallen. Davon und aus seinem Leben erzählt er Geschichten zu seiner vielfältigen Musik, beispielsweise wie ein 7/4-Rhythmus entsteht, den er in zwei seiner Kompositionen verwendet. Bereits 2013 hatte er eine CD mit 18 Kompositionen aufgenommen.

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Klavierabend am Sonntag, 26. Mai um 17 Uhr. Eintritt frei, Kollekte. Anschliessend Apéro.

>> Flyer als PDF

 

Date And Time

26-05-2024 @ 17:00 (BST)
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner