Gerechtigkeit schmeckt!
Gerechtigkeit schmeckt!

Gerechtigkeit schmeckt!

41 41 people viewed this event.

Benefizdinner mit Starköchin Tanja Grandits

Das Benefizdinner mit der Starköchin Tanja Grandits findet bereits zum elften Mal statt und steht fix im Kalender vieler Basler Feinschmecker. Tanja Grandits zaubert mit Produkten aus der Region und Gewürzen aus dem Süden ein vegetarisches Drei-Gang Menü – immer verblüffend, immer eine Augenweide und immer ein Genuss.

Musikalisch wird der Anlass umrahmt vom legendären Basler Roli Frei, der sein Publikum im In- und Ausland immer wieder neu mit seiner einzigartigen Stimme begeistert, die leidenschaftlich und feinfühlig bei ganz leisen und feinen Tönen genau so überzeugt, wie wenn er damit Wut oder Empörung lautstark und kraftvoll zum Ausdruck bringt. Der unmittelbaren emotionalen Berührung, auf die eine oder andere Weise, kann man sich als Zuhörer dabei nie entziehen.

Ausverkauft

 

Date And Time

08-05-2024 @ 19:00 (BST)
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner